Anwälte

Rechtsanwalt Lutz Hennemann

Herr Rechtsanwalt Lutz Hennemann ist seit mehr als 20 Jahren als Rechtsanwalt zugelassen und selbständig tätig.

Er ist Mitbegründer und Vorsitzender des Förderkreises für tumor- und leukämieerkrankte Kinder e.V. Bonn und stellvertretender Vorsitzender der Deutschen Kinderkrebsstiftung. Er ist Träger des Bundesverdienstkreuzes.

Rechtsanwalt Frank Hünker

Herr Rechtsanwalt Frank Hünker ist seit mehr als 10 Jahren als Rechtsanwalt zugelassen. Der gelernte Bankkaufmann war vor seiner selbständigen Tätigkeit als Rechtsanwalt langjährig in einer deutschen Großbank in leitender Funktion beschäftigt. Er ist Mitglied in der für Arbeitsgemeinschaft für Erbrecht des Deutschen Anwaltsvereins und Absolvent des Fachanwaltslehrgangs Steuerrecht.

Rechtsanwalt Michael Beschorner

Herr Rechtsanwalt Michael Beschorner ist ebenfalls bereits mehr als 10 Jahre als selbständiger Rechtsanwalt tätig. Er ist Mitglied der Arbeitsgemeinschaft für Erbrecht des Deutschen Anwaltsvereins und Absolvent des Fachanwaltslehrgangs für Erbrecht.